Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HESSISCHER HOF GREBENHAIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 135 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hessischer Hof Grebenhain bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 22:24 Top, super lecker. 5 Sterne vielen Dank. Wir bestellen auf jeden Fall wieder
17 Dez 2023 um 21:37 Esse war leider kalt. Auf den Dönern war Soße Mangelware. Es gab zwar keine Möglichkeit unterschiedliche Größen für die Pizza auszuwählen, aber für den Preis sehr klein! Das Pizzabrot trocken und leider ohne Soße. Absolut enttäuscht.
11 Dez 2023 um 23:00 Essen ist lecker! Kundenorientierter Service! Alles top! Gern wieder!
22 Sep 2023 um 21:32 Alles bestens.. pizza war sehr lecker.
7 Sep 2023 um 23:32 Die Lieferung hat gut geklappt. Leider wurden große Pizzen bezahlt und kleine geliefert. Die Pizza war soweit ok.. habe schon bessere gegessen. Die Pasta war wohl schon länger gekocht und augewärmt.. die ist leider total zerfallen =/
3 Sep 2023 um 21:42 Wurde viel zu spät und unvollständig geliefert..... colaflasche bezahlt aber nicht erhalten! Essen war gut. Aber ärgerlich ist es trotzdem
27 Aug 2023 um 19:42 Das Jägerschnitzel mit Pommes ist nicht zu empfehlen
26 Aug 2023 um 19:35 Essen top, auf alle Wünsche wurde eingegangen. Lieferant super nett. Danke,gerne wieder. 5 Sterne
16 Jun 2023 um 23:37 Alles perfekt! Qualität war sehr gut
29 Mai 2023 um 21:00 Super Service, pünktliche Lieferung und mega leckere Pizza